Fotoservice

Fotoservice beinhaltet Bildabzuege auf Fotopapier, CD oder per Mail

Private Nutzung

Das Erscheinungsbild von Fotos hat sich in den letzten zehn Jahren stark geändert. Wartete man damals noch gespannt auf die Abzüge aus dem Fotolabor, reicht heutzutage ein einfacher Blick auf das Display der Digitalkamera. Auch die Form der Betrachtung des finalen Bildes unterzog sich einer massiven Veränderung. Die ursprünglichen Fotoalben im Regal werden mehr und mehr durch digitale Alben auf online-Portalen oder in „social networks“, wie Facebook oder studiVZ ersetzt.
Um sowohl die ursprünglichen Fotoalben, als auch die digitalen Alben zu aktualisieren, können die Bilder in meinem online-Shop als Fotoabzug und auch als digitale Datei bestellt werden. Vom Postkartenformat bis zum Poster und vom kleinformatigen bishin zum hochauflösenden digitalen Bild können Bilder aus meiner Datenbank auch für den privaten Bereich erworben werden.

Vierblättriges Kleeblatt

_________________________________________________

Redaktionelle Nutzung

Im Rahmen der sehr guten Zusammenarbeit mit zahlreichen Fachzeitschriften im Reitsport und diversen Tageszeitungen entstehen regelmäßige Veröffentlichungen meiner Fotos und Berichterstattungen. Die erstellten Bilder und verfassten Texte zu den von mir besuchten Veranstaltungen werden dabei in Kooperation mit den Redaktionen erstellt.
Die Verwendung der Fotos für Berichterstattungen, zu Werbezwecken oder der Vermarktung bedürfen einer individuellen Absprache. Diese können telefonisch und per e-Mail erfolgen und werden seperat verhandelt.

Interview mit dem Sieger