Wenn der Schneemann den Osterhasen grüßt

Ostern steht vor der Tür, doch das Wetter will davon nichts gehört haben. Heute hat es erst einmal gemütlich geschneit und der Schnee war perfekt um einen Schneemann zu bauen. Nach Sturm („Niclas“) kommt also Schnee und nach Schnee kommt hoffentlich die Sonne, damit Ostersonntag alle Eier gefunden werden.

Schneemann vs. OsterhaseDas hat der Osterhase wohl nicht so erwartet. In den letzten Jahren musste er sich zwar schon ungemütliches Wetter gewöhnen, doch mit Schnee will er sicher nichts zu tun haben. Ich mache mir eigentlich nur Gedanken darüber, ob mein Kind auch alle Ostereier und kleinen Geschenke finden wird. Im Schnee ist das sicherlich nicht einfach. Die Hoffnung stirbt aber bekannterweise zuletzt und die Wettervorhersage verspricht Sonnenschein. Na hoffentlich sind sich die Wetterfrösche da ganz sicher.

Knigge:Kommentare mit falscher Mail-Adresse werden gelöscht.Beitraege, die rechtlich bedenklich, beleidigend oder sonst irgendwie anstoessig sind, werden bei Kenntnisnahme ebenfalls gelöscht.